Wie verändert sich der Körper durch eine Schwangerschaft?

Hallo! Ich bin im 8 Monat schwanger und sehe schon ganz feine Schwangerschaftsstreifen am bauch. Das ist bei mir nicht zu verhindern, weil ich ein schwaches Bindegewebe habe. Aber mit welchen Veränderungen des Körpers muß ich nach der Schwangerschaft noch rechnen? LG lena1987

Antworten (3)
Bi Oil

Was die Schwangerschaftsstreifen anbelangt, hast du es schon mal mit Bioil versucht? Das soll angeblich wahre Wunder wirken, ich hab allerdings erst nach meiner Schwangerschaft davon erfahren. Bei dir dürfte es aber noch nicht zu spät sein....

Meine Mama war nach ihrer Geburt spindeldürr und auch meine Tante hat jedes Mal nach einer Geburt weniger gewogen als mit dem Baby, da war nur der Bauch etwas groß. Es kommt halt auf die Gene an, darauf was du isst und ob du danach Sport treibst oder nicht. Also mach dir keine Sorgen! :)

Bei einigen passiert eine ganze Menge, bei anderen wiederum nichts. Ein guter Indikator sind deine Mama und deine Großmütter, bei denen kannst du relativ gut sehen, ob und was genau du auch haben wirst. Das ist die wahrscheinlichere Rechnung ;).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema