Kann ich denn doch schwanger sein?

Hallo ihr lieben,

also ich bin 5 tage überfällig. am samstag also an dem Tag wo meine Periode kommen müssten habe ich den Test gemacht->Negativ. War aber bei einer FA (die voll komisch war) sie hat geguckt und gesagt ne sind nicht schwanger, sehe keine gebärmutterschleimhaut. und sie sagte auch das ind den nächsten wochen meine periode nicht kommen würden.

Habe aber anzeichen die zu einer schwangerschaft gut passen. Meine Oberweite sind praller geworden und tun etwas weh, muss immer dringend pippi, übelkeit, rückenschmerzen (ganz unten), müdigkeit, blähungen. sie meinte dann zu mir ich solle in 2 wochen wieder kommen. dann würde sie mir medikamente geben wenn meine periode noch nicht eingetroffen ist bis dahin. ich fühl mich aber schwanger. Vielleicht eine scheinschwangerschaft???

habe jetzt aber nicht mehr den Mumm noch einen Test zu machen, weil die angst wieder enttäucht zu werden groß ist. hattet ihr das auch mal? eure erfahrungsberichte zu lesen würde mich echt freuen. LG Nina

Antworten (6)
Ja das werde ich machen müssen

Danke dir nochmals. habe zwar erst anfang juni die pille abgesetzt aber die hoffnung war trotzdem sehr groß. vielen lieben dank *drück*

Moderator
@Nina

Hast du über deinen Kinderwunsch schon mit deiner FA gesprochen. Wenn du dich mit diesem Wunsch zu sehr unter Druck setzt ist das ebenso schlecht. Das könnte auch deine Symptome erklären. Besprich das noch einmal ausführlicher mit deiner FA.

Jaaa:-(

Jaa ich möchte bzw mein mann und ich möchten sooo gerne ein baby.

Moderator
@Nina

Was bedeutet denn für dich sinnlos? Es hört sich so an als ob du gerne ein positives Ergebnis hättest? Ist das so?

Dankeee

@ Miss

danke für deine antwort. war schon ganz traurig das mir keiner geantwortet hat.

oh man jetzt bin ich sehr traurig. dachte mir halt nur das man selbst die gebärmutterschleimhaut nicht sehen kann weil es noch zu früh ist:-(die enttäuschung ist echt groß!! also meinst du ein test am samstag machen wäre sinnlos? habe angst das ich dann noch geknickter bin:-(.
danke dir vorab

Moderator
@Nina

Hmmm... du kannst dich ja schwanger fühlen, aber wenn sich keine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat, kannst du auch nicht schwanger sein, die befruchtete Eizelle braucht die Gebärmutterschleimhaut um sich einzunisten. Nachdem du schon bei der FA warst deutet das eher auf eine Menstruationsstörung hin. Das hätte sie dir so gleich sagen können. Es gibt viele Ursachen neben einer Schwangerschaft warum die Periode ausbleibt. Geh in 2 Wochen einfach nochmal hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema