Schwanger nach Petting?

Hallo erst einmal :)
Ich habe eine Frage und ich bitte um eine ehrlich Antwort. Es sieht so aus, ich habe einen Freund und nehme die Pille seit einem Monat. Einmal musste ich mich übergeben. Laut meiner Freundin, da ich mich nicht mehr so genau daran erinnern kann, um ca. 12Uhr. Ich nahm die Pille um 7. Das heißt, es wären 5 Stunden dazwischen und in der Packungsbeilage meiner Pille stand, dass man bei Erbrechen bis 3-4 Stunden eine neue Pille einnehmen muss. Doch ich habe ein schlechtes Gefühl ob meine Freundin sich sicher ist. Sie sagt, es wäre wirklich um 12 gewesen aber ich fühle mich trotzdem etwas komisch. Zum eigentlichen Problem komme ich jetzt. Mein Freund und ich hatten Petting und er "verwöhnte" mich mit der Hand und so auch anders herum. Als er dann kam wischte er dann eigentlich alles ab und auch die Hände, aber gewaschen hat er sie nicht. Ich habe jetzt meine erste Pillenpause eingelegt und heute ist schon der vierte Tag, aber meine Tage habe ich immer noch nicht bekommen. Ich nehme die Pille immer abends (Letze am Sonntag, heute Donnerstag) und weiß nun nicht, wie lange ich noch warten soll. Ich drehe total am Rad, dass meine Regeln noch nicht gekommen ist.
Also eigentlich besteht ja keine Chance einer möglichen Schwangerschaft, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich kann ja garnichts passiert sein, da ich die Pille nehme, aber eben wegen dem Erbrechen und weil es wirklich sein kann, dass ich doch früher erbrochen hab, obwohl ich es auch eher um die Zeit in Erinnerung habe.
Bitte um Hilfe und Verständnis für meine Überreaktion (Mache ich immer ;)) :)

Antworten (1)
Moderator
@Unknown

Hmmm... so wie du das beschreibst halte ich es für ausgeschlossen. Deine Freundin hat recht. Auch wenn er sich die Hände abgewischt hat ist es sehr unwahrscheinlich. Die Spermien sterben innerhalb von Sekunden wenn sie nicht mehr durch die Flüssigkeit umhüllt sind, also trocken liegen.

Ich kenne das auch und es kam auch schon vor, dass meine Regel viel später kam. Das kann sich auch durch Stress verzögern und wenn du wirklich so am Rad drehst wie du beschreibst wird das immer wahrscheinlicher.

Ich an deiner Stelle würde mir überhaupt keine Gedanken machen, aber wenn du 100% Sicherheit willst hilft nur ein Schwangerschaftstest. Der zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr ein Ergebnis an. Oder geh am besten gleich zum Frauenarzt. Wo ist das Problem? Besser als Panik.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema