Schwanger trotz Periode??

Hallo ihr Lieben,
ich brauche einmal euren Rat bzw. eure Einschätzung.

ich hatte (über einen Zeitraum von 2 Wochen) ungeschützten Sex. Dann bekam ich meine Periode, eigl wie immer, vllt etwas schwächer.

Erneut hatten wir ungeschützt Sex (ca 1 Woche). Dann bekam ich "Schmierblutungen" - aber sehr sehr leicht, sodass man es wirklich kaum gemerkt hat. Auch in dieser Zeit hatten wir Sex.

Zu dieser Zeit hatte ich oft ein heftiges Stechen im Unterleib, Leistengegend, ein bisschen wie manchmal beim Eisprung und war "untenrum" auch oft sehr verkrampft...ich habe in dieser Zeit auch einen Test gemacht - negativ. Allerdings ist mein Zyklus sehr sehr unregelmäßig und selbst wenn man von einem regelmäßigen Zyklus ausgeht war es für den Test wohl noch zu früh...

Die Schmierblutungen hielten 2 Wochen an, sind jetzt seit ein paar Tagen verschwunden.

Ich frage mich jetzt, ob ich schwanger sein könnte.
Ist das schon mal einer von euch passiert - Periode gehabt und trotzdem schwanger?!
Und wann soll ich einen neuen Test machen - mein Zyklus ist doch soooo unregelmäßig...hat da jmd Erfahrung?

Ich bin über jeden Beitrag froh, ich bin gerade im Ausland und kann deshalb auch nicht zum Gyn...

Eure (verunsicherte) LaJules

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema