Kann man dem Drei-Tage-Fieber irgendwie vorbeugen?

Hi, meine Schwester hat neulich ein Kind gekriegt, und ich staune immer wieder welche Krankheiten die kleinen erleiden können. Kaum ist die eine weg, schon weiss man dass bald die andere kommt (oder so kommt es einem vor).
Vorallem das Drei-Tage-Fieber fürchte ich, da es schliesslich extrem hohes Fieber verursacht. Wisst ihr ob es irgendwie möglich ist dem drei-tage-fieber irgendwie vorzubeugen? Was sollte man tun wenn das Kind schon erkrankt ist, gibt es da irgendwelche hausmittelchen?

Dankeschön für eure Hilfe, soni

Antworten (1)

Hallo,
ich hab auch totale Angst dass meine Kleine das DreiTageFieber hat!! Ich glaub ich geh direkt mal zum Arzt. Es gibt ja keine anderen Zeichen außer das Fieber, oder??
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren