Schwanger ? Nach Pilleneinnahme erbrochen

Hallo,
Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund, nachdem ich auf einem Geburtstag erbrechen musste. Leider haben wir nicht darüber nachgedacht, dass die Pille danach nichtmehr wirkt. Direkt am nächsten Tag bin ich ins Krankenhaus gefahren und habe mir die Pille danach geholt und habe diese ca. 20 Stunden nach dem Verkehr eingenommen. Meine FÄ teilte mir mit, dass ich meine normale Pille wie gewohnt weiter nehmen soll. Natürlich habe ich das gemacht, aber also mein Freund und ich dann eine Woche danach GV hatten ist das Kondom abgerutscht. Nun haben wir Angst das ich schwanger bin. Ich sollte bereits gestern meine Tage bekommen, allerdings habe ich keiner wirklichen Anzeichen dafür. Ich hatte nur einmal kurz Bauch- und Rückenschmerzen. Anzeichen für eine Schwangerschaft habe ich nicht. Seit gestern habe ich dunkel verfärbten Ausfluss, was normalerweise ein Anzeichen für die Periode ist. Aber trotzdem habe ich Angst das ich schwanger bin. Eine Schwangerschaft wäre eine absolute Katastrophe. Die Pille danach wurde am letzten Tag der ersten Woche eingenommen. Das nach der Pille Danach abgerutschte Kondom war 7 Tage nach der Einnahme der Pille Danach.

Also unsere Fragen:
Kann es sein, dass die Pille - welche möglicherweise erbrochen wurde - dochnoch gewirkt hat ?
Hat dies einen Einfluss darauf, ob eine Schwangerschaft möglich ist? Also kann ich dann überhaupt schwanger werden, trotz Pille Danach ?
Hat die normale Pille, welche nach der Pille Danach eingenommen wurde wieder Wirkung? Wann hat diese wieder Wirkung, da es ja beinahe eine Woche danach war ?
Falls meine Tage nun kommen, ist das ein gutes Zeichen dafür das ich nicht schwnager bin, oder ist das dann Aussagelos ?

Entschuldigung wegen der komischen Schreibweise.

Danke.
mfg,

Nina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema