Wenn ich Senf esse, muß ich noch Stunden danach aufstossen, gibts ein Gegenmittel?

Hallo! Eigendlich heißt es, daß Senf gut für die verdauung ist. Ich muß aber nach dem Genuß von Senf einige Stunden lang aufstossen. Da ich einige Sachen wie Frikadellen oder Würstchen gerne mit Senf esse, nehme ich nach der Mahlzeit immer Magenkautabletten, gegen Magenprobleme, aber ich kann gegen das Aufstossen nichts tun? Weiss jemand von euch, was ich dagegen tun könnte? Danke für jeden hilfreichen Tipp! Gruß Maik51

Antworten (1)
Senf ;(

Hallo Maik51, wie du siehst, kannst du Senf nicht vertragen und leider hilft da nur eins: Keinen Senf mehr essen. Ein Gegenmittel gegen das Aufstossen nach dem Genuss von Senf ist mir nicht bekannt, kann auch nichts darüber im Netz finden.
Schöne Grüsse untouch2

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema