Obstladen an vielbefahrener Straße - ungesund durch Abgase ?

Mein Obstladen, wo ich all mein Grünzeug kaufe, liegt an einer Hauptstraße, könnte man sagen.
Es fahren die ganze Zeit Autos vorbei, und die produzieren ordentlich Abgase. Aber mein Obsthändler hat einen Teil von seinem Gemüse und Obst draußen in Kisten stehen. Kann es sein, dass die Abgase das Grünzeug ungesund machen kann?
Wenn ja, kann man irgendwas dagegen machen? Irgendwie besonders abwaschen oder sowas?

Anastasia

Antworten (3)

Also, wenn du das Obst wäschst, oder es schältst, dann ist alles in Ordnung :).

Ja, ist wirklich Unsinn :D...

Moderator
@annastasia

So einen hahnebüchenen Unsinn. Einfach waschen, wie jedes Obst und Gemüse und gut ist. Sein Gemüse steht doch nicht Wochenlang da draußen. Was soll denn da passieren. Da hast du bei nem Schrebergarten neben der Bahnlinie mehr dreck und abrieb von den Gleisen. Sorry, aber sowas ist wieder ein typisches Beispiel sinnloser an den Haaren herbeigezogener Ängste. Die diese Welt scheinbar an den Abgrund zerren. Wenn es so wäre solltest du auch nur noch im ABC-Schutzanzug auf die Straße. Da könnten sonst Reifenabrieb und Abgase auf deine Haut kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema