Schale von Nektarinen abpellen?

Hallo alle zusammen, ich habe da eine Frage zwecks der Schale von Nektarinen. Und zwar habe ich gelesen, dass gerade Obst und Gemüse, dass von weiter weg kommt sehr belastet und gespritzt sein soll. Mit bloßem abwaschen ist es dann ja auch nicht getan bevor man es ist, oder? Sollte man also Nektarinen zum Beispiel auch pellen bevor man sie ißt? Gruß, Sarah

Antworten (1)
Moderator
@Sarah51

Ich pelle Nektarinen nicht und werde das auch in Zukunft nicht tun. Ich denke diese Befürchtungen sind alle übertrieben. Und Nektarinen kommen gar nicht von so weit her, wenn du auf die Herkunfstländer siehst. Das meiste kommt aus der EU.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren