Zubereitung von frischen Tintenfischringen

Hallo zusammen!

Ich bekomme am Wochenende Besuch von meinen Eltern und wollte dafür etwas Besonderes kochen. Ich dachte als Vorspeise wäre ein Salat mit leckeren frischen Tintenfischringen gut, aber ich habe die bisher noch nie zubereitet. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, worauf ich da achten muss? Würde mich freuen!

Lieben Gruß,
Bina

Antworten (1)

Ich hab sowas noch nie selbst gemacht, aber Tintenfisch muss wirklich richtig frisch sein, weil er sonst zäh wird beim Zubereiten. Am besten du gehst, wenn es ein Samstag ist, noch am selben Tag zum Fischhändler deines Vertrauens und kaufst den Tintenfisch direkt frisch. Gebackene Tintenfischringe sind übrigens auch sehr lecker!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren