Wieso ist der Verzehr von Lammfleisch nicht verboten?

Wenn es nach mir gehen würde, müsste der Verzehr von Lammfleisch und auch Kalb verboten werden. Ich bin kein Vegetarier, aber esse sehr selten Fleisch und würde niemals Lamm essen. Irgendwo müssen doch auch Grenzen liegen! Das ist irgendwie barbarisch. Ich könnte das nie mit meinem Gewissen vereinbaren...Wie steht ihr zu dem Thema?

Gruß,
Katrin

Antworten (4)
Stimme voll zu

Ich seh das genau so wie du Katrin man sollte das echt verbieten die armen kleinen Tiere brauchen wirklich nicht so früh zu sterben. Außerdem schmeckt das sowieso nich viel besser oder anders wie normales Rindfleisch etc.

Stimme voll zu

Ich seh das genau so wie du Katrin man sollte das echt verbieten die armen kleinen Tiere brauchen wirklich nicht so früh zu sterben. Außerdem schmeckt das sowieso nich viel besser oder anders wie normales Rindfleisch etc.

Moderator
@Katrin_1978

Findet beides echt lecker.

Und

Warum sollte man kalbfleisch oder lamm verbieten?weil sie zu jung sind? früher oder später gehen die doch sowieso drauf, oder nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren