Haben Kiwis einen Einfluss auf die Verdauung?

Hallo! Ich esse unheimlich gerne Kiwis, am liebsten die gelben. Seit zwei Wochen esse ich bis zu vier Stück am Tag. Ist das eigendlich schädlich, wenn man soviele Kiwis ißt? Ich habe neuerdings eine geregelte Verdauung. Kann das mit dem Verzehr der Kiwis zusammenhängen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Kiwis gemacht? Würde mich über einen Hinweis freuen. LG Zwillingsgirl

Antworten (3)

Zwei bis vier Kiwis am Tag sind okay, aber mehr auch nicht.

Kiwis sind mega gesund und man kann diese auch Essen ohne dass man davon Probleme bekommt. Diabetiker sollten eher etwas aufpassen, da der Zuckergehalt in den Kiwis den Insulinspiegel beeinflussen kann.

Aber auf die Verdauung wirken Kiwis in der Regel anregend und fördern diese :-)

Kiwis können schon die Verdauung anregen, da sie einen hohen Gehalt an Ballaststoffen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema