Ich werde mit 11 jahren nicht trocken nachts

Ich habe folgendes problem und es ist mir auch peinlich. ich bin jetzt 11 jahre und werde nachts immer noch nicht trocken. war schon bei vielen untersuchungen bei ärzten aber es hat nix gebracht. Trage nachts Pampers ist mir auch lieber als wie immer ein nasses bett zu haben. leider ist meine pampers am nächsten tag voll.

mir ist das peinlich genug mit 11 nicht trocken zu werden kann mir einer helfen?

Antworten (2)
Trocken werden

Ihr köt ja kurz bevor ihr schlfen geht auf die toilette gehn und wasserlasen vieleicht passiert es dan nicht mehr

Pampers

Hi marius ich habe genau das selbe problem was du auch hast. werde in 2 wochen 11 und bin auch noch nicht trocken. ich hol mir heimlich bei mein kleinen bruder immer eine pampers ausem zimmer. der hat pampersgröße 5 und zum glück passen mir die pampers so gerade eben noch!.

bitte tut uns helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren