Erste Fotos von der Beckham Tochter sind da

Von Melanie Ruch
19. Juli 2011

Seit der Geburt von Harper Seven, der ersten Tochter der Beckhams, wartete die Öffentlichkeit gespannt auf die ersten Bilder der Kleinen, nachdem die stolzen Eltern nur so vor Begeisterung strotzten. Jetzt hat das Paar die Neugier gestillt und gleich mehrere Fotos von Harper Seven veröffentlicht.

Am Sonntag postete zunächst David ein Foto von seiner Frau und seiner Tochter beim Schlafen auf Facebook, anschließend stellte Victoria auf ihrer Twitter-Seite einige Bilder ein, die Harper Seven mit ihrem Vater beim Schmusen zeigen. Auch das große Rätsel um die außergewöhnliche Namensgebung hat das Paar nun endlich gelüftet. Harper sei ein alter britischer Name, der Victoria schon immer gefallen habe und Seven haben die beiden auf Grund des symbolischen Charakters der Zahl gewählt, die im übetragenen Sinne für die geistliche Perfektion steht und in vielen Ländern als Glückszahl gilt.