Pampers Werbegeschenk - Rückrufaktion gestartet

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
4. Juni 2010

Von Mitte April bis Mitte Mai gab es in einigen Supermärkten zu jeder gekauften Pamperspackung ein Spielzeug-Mobile, bestehend aus einer Plüschblume und einem Plüschtier, gratis dazu. Jetzt hat Proctor&Gamble, der Hersteller von Pampers, eine große Rückrufaktion gestartet, weil das Mobile als nicht sicher eingestuft wurde.

Die vier Stofffüße des Kuscheltiers, die lediglich an einem Faden befestigt sind, können zu schnell abreißen und vom Baby verschluckt werden. Es besteht also akute Erstickungsgefahr! Wer in dieser Zeit ein solches Geschenk bekommen hat, soll es an die unten stehende Adresse in einem unfrankierten DinA4-Umschlag zurücksenden und erhält dafür einen Gutschein im Wert von 20€ für Baby-Walz als Entschädigung.

Hier die Adresse:

Pampers Spielzeug Rückruf
Postfach 100 220
55133 Mainz