Welcher Kindersitz für einen 4-jährigen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte erstmal Hallo sagen :)

Außerdem hätte ich gleich mal eine Frage... Ich werde mir demnächst einen neuen Kindersitz für meinen 4jährigen Noah zulegen. Nachdem ich mich schon etwas informiert habe, soll es auf jeden Fall einer mit Seitenaufprallschutz sein. In Foren und Berichten liest man ja immer viel darüber, aber wirklich verlässlich sind meiner Meinung nach nur die Aussagen von fürsorglichen Mamas die die Sitze unter reale Umständen getestet haben :)

Nun habe ich zwei in der engeren Auswahl. Einen von Britax Römer und einen von MAxi Cosi und wollte euch Fragen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt:

http://www.britax-roemer.de/news/kid-kindersitze-mit-sict-produkte

http://www.babyoutlet24.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/rodi+xr/product/1100981/L/0/Kinderautositz-Rodi-XR.a930.0.html

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße
Rita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema