Early 20 'Eternity' als Alternative zu Chucks

Meine Tochter steht auch auf die Chucks von Converse, genauso, wie ich früher. Allerdings ist sie erst 11 und da gehen die Schuhe einfach schneller drauf. Die original Chucks sind mir deshalb zu teuer dafür, dass sie nur ein paar Monate halten. Bei Early 20 gibts welche, die fast genauso aussehen und nur die Hälfte kosten. Ist doch auch Ok! Oder meint ihr, ich übertreibe?

Antworten (1)
Gutes von littlefeetfairy:-)

Hallo Jana.

Ja, wenn Deine Tochter damit einverstanden ist, dass sie eben "nur"die fakes hat statt die Original Converse.:-)
Ich kenne beide Varianten und finde die unechten teilweise genauso chic.

Und da hast Du Recht, denn mit 11 sind spätestens nach wenigen Monaten wieder Neue nötig, wenn sie nicht vorher schon kaputt sind.:-)
Sei aber vorsichtig, denn manche Imitate der Chucks sind super miserabel verarbeitet und besonders die Sohle ist nach ein paar Wochen durch.
Jedenfalls viel Glück bei der Suche und liebe Grüsse, :-)

Markus (littlefeetfairy)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema