Welche Unterwäsche ist bei den 9-12jährigen Mädels gerade angesagt?

Hallo! Meine beiden Nichten haben in den nächsten Wochen Geburtstag. Meine Schwägerin hat mich gebeten, ihnen nur Unterwäsche zu schenken. Ich bin kinderlos und habe keine Ahnung was Mädels in dem Alter so tragen. Deshalb mein Aufruf: Welche Unterwäsche tragen 9 und zwölfjährige Mädels im Moment? Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank! LG Fleur

Antworten (4)

Sehr gute Unterwäsche auch für Kinder hat die Marke Calida. Das ist hochwertige Wäsche die auch sehr lange hält und man tut damit seinem Körper etwas gute. Gerade junge Mädchen die sich im Wachstum befinden benötigen auch eine gute Unterwäsche, die den Schweiß aufsaugt.

Calida Geschäfte gibt es vor Ort in verschiedenen Großstädten und auch als Internetplattform, wo man bequem bestellen kann. :-)

Unterwäsche

Man sollte darauf achten, dass die Unterwäsche einen hohen Baumwollanteil hat. Bei den Billigmarken wie H&M sind oft künstliche Fasern in die Unterwäsche eingearbeitet und das ist für den Körper nicht gesund.

Es gibt sehr gut Baumwollunterwäsche in den Biogeschäften und auf Plattformen im Internet.

Flexibel sein

Kauf ihnen doch winterbekleidung (Strickstrumpfhosen/Leggings)
können sie sicher gut gebrauchen

135790
Egal ob für 9 oder 12 Jährige

Passen würden auf jeden Fall Slips oder Pantys, T-Shirts, Trägertop,
Welcher Aufdruck sein soll, oder welche Größe das hängt natürlich von den Mädels selbst ab, was gefällt.
Warum frägst du denn nicht einfach ihre Mutter, sie wird doch am besten wissen was ihnen gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema