Gibt es absolut strahlungsfreie Babyphones?

Seit drei Wochen sind wir glückliche Eltern. Nun wollen wir uns noch ein Babyphone anschaffen. Ich habe aber so meine Bedenken, ob dadurch Strahlungen unser Baby belasten könnten. Daher möchte ich ein absolut strahlungsfreies Babyphone kaufen. Gibt es sowas und welches würdet ihr mir dann empfehlen können? Danke vielmals. Gruß, JuleJA

Antworten (1)
Antwort

Ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Zum einen strahlt alles und zwar wirklich alles. Ein Stein, Wasser, eine Blume, einfach alles. Zum anderen kann ein Babyphone ohne Strahlung ja gar nicht funktionieren, schließlich müssen die Informationen ja irgendwie übermittelt werden, wie bei einem Handy oder ähnlichem auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren