Wer hat Erfahrung mit Viburcol-Zäpfchen?

Habe ein kleines Anliegen. Bekomme von meinem Kinderarzt jahrelang für meinen Sohn Paracetamol-Zäpfchen verschrieben. Gestern habe ich ihn dann gefragt, ob er nicht mal was anderes verschreiben kann, weil ich Paracetamol auf Dauer für nicht gut halte. Er verschrieb daraufhin meinem jetzt 9-jährigen Sohn Viburcol-Zäpfchen und sagte ich solle ihm bei Bedarf
3-4 x am Tag eins einführen.
Helfen die genau so gut wie Paracetamol-Zäpfchen nur das sie besser verträglich sind?
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
Es grüßt
Claudia (30)

Antworten (1)
Viburcol

Hallo Claudia
Wofür bekommt dein sohn die Paracetamol?
Viburcol ist ein beruhigungsmitte-wobei paracetamol gegen schmerzen und fieber sind.
Ansonsten sind viburcol sehr verträglich
l.g Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema