Wer hat Erfahrung mit der "Ombia Med Sole-Salbe"?

Hallo! Ich habe eine Kontaktallergie und einen ständigen Juckreiz. Auf Waschpulver reagiere ich besonders allergisch. Meine Freundin riet mir, die Salbe Ombia-Med-Sole auszuprobieren. Diese Salbe würde den Juckreiz auf sanfte Weise abheilen. Kennt jemand von euch diese Salbe? Ist sie bei starkem Juckreiz zu empfehlen? Vielen Dank!

Antworten (1)

Ombia Med Sole-Salbe ist eine sehr gute Intensivpflege zur Milderung von Juckreiz und Spannungsgefühlen, sie kann auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte angewendet werden. Mit der Salbe hat man schnell Linderung und fühlt sich sehr wohl.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema