Sind die Medikamente in Internet-Apotheken teurer als in normalen Apotheken?

Hallo! Ich finde desöfteren Werbung von Internet-Apotheken im Briefkasten. Ich bin aber sehr skeptisch. Hat jemand von euch Erfahrung mit Medikamenten aus dem Internet? Ist die Qualität und der Preis genauso wie in normalen Apotheken? Wie ist das mit den Versandkosten? Werden die dann auch noch berechnet? Wer kann mir Tipps dazu geben? Vielen Dank! Gru0 Gerd48

Antworten (1)
....

Ich kaufe seit einem jahr alle rezeptfreien medikamente in einer internet Apotheke. Qualität ist die gleiche wie in anderen Apotheken.
Dort wo ich bestelle zahle ich ab einen einkauf von 10 euro keine versandkosten.
sehr großer vorteil der internetapotheken, sie sind viel billiger als die in Städten.
zB, ich muß täglich ACC kut 600 nehmen, diese zahlt die krankenkasse nicht, ich muß sie selber zahlen.
würde ich die hier in der Apotheke holen müßte ich 16, 99 für eine 40er packung zahlen, ich zahle in der Internetapotheke nur 7, 99 euro.
ich kann Internetapotheken nur empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema