Frauenkondom? Welche Frau kann uns helfen?

Folgendes Problem:

In der Partnerschaft konnte bei uns bisher nicht mit Pille, Kondom & Co. verhütet werden. Die Gründe dafür sind vielfältig. Die Freundin will die Pille nicht nehmen (aus gesundheitlichen Gründen) und auch die anderen Methoden, wie Spirale, Gummidichtung? zum Einsetzen, etc. Eingriffe möchte sie nicht, da sie keinen solchen nicht unerheblichen Fremdkörper in der Scheide psychologisch haben will. Das kann ich wiederum auch verstehen und möchte so gut es geht auf sie eingehen (was ich bei einer Frau auch emotional gut kann).

Bei mir ist das Problem bei Kondomen, also Gummis generell, dass ich davon mehr als eine Harnröhrenentzündung (durch die mechanische Einwirkung des Rings am Anfang des Parisers und auch das Material von dem immer etwas mir in vorne in den Penis gelangt, da wohl mei mir an der Eichel das Loch ziemlich gross ist) davongetragen habe. Das ist urologisch schon abgeklärt worden.

Habe andere Probleme, dann mit dem Harnleiter, der Harnröhre und der Prostata letztlich mit diesen Dingen. Das ist äusserst schmerzhaft und Frauen verstehen das evtl. wenn sie mal durch GV einen Blasenentzündung/Entzündung der Harnwege hatten.

Jetzt ist es aber passiert: Letztens hatten wir trotzdem Lust und eben das Gefühl dafür - ich hatte trotzdem ein Gummi draufgemacht (weil ich doch unbedingt wollte, es belastet unser Gefühlsleben, wenn wir noch nicht mal in Ruhe miteinander machen können). Sie hat es mir beim kuscheln und knutschen aber unter der Bettdecke wieder vom Schwanz abgezogen und wir haben dann ohne Kondom geschlafen.

Es war eine befreiende Sache für beide und unbeschreiblich schön und emotionell, weil man sich gegenseitig eben endlich richtig spürt und ich das was ich empfinde auch gut auf sie übertragen kann, dass sie das dann auch gleichzeitig irgednwie spürt - hab da keine Worte richtig für. Habs dann nicht ganz geschafft rechtzeitig rauszuziehen und ein bisschen ist in der Scheide gelandet, der Rest mit dem Druck halt auf dem Kopfkissen, weil ich wohl ganz schön erregt war (wegen der langen Abstinenz). Es ist wie gesagt eine Wahnsinnsbelastung für BEIDE, dass es eben nicht anders geht und wir hatten dann auch ein schlechtes Gewissen. Sie wollte aber dann wieder (weil sie nochmal dadurch wohl total erregt war/wurde) aber bin dann auch trotz des Einfühlungsvermögens so ein Kopfmensch, dass mich das schlechte Gewisssen total fertig machte.

Es ist aber nichts passierst glücklicherweise! Keine Schwangerschaft also.

Das zur Vorgeschichte, damit die Frauen unter euch verstehen, dass wir keine Ausreden suchen oder ich und es ein Problem ist! Nun habe ich durch Zufall etwas über das Kondom für Frauen gelesen. Könnte das helfen, kennt das eine von euch das Ding aus eigener Erfahrung? Ich weiss nur wie es aussieht und wir hatten uns die Handhabung angesehen. Im Bekanntenkreis kennt es niemand. Ein chirurgischer Eingriff kommt für uns beide auch nicht in Frage, wir wollen ja nur keine ungeplante Schwangerschaft! Mit dem Frauengummi würde sie sich abfinden das zu machen, es klemmt nichts ab, man soll es kaum spüren und wir hätten Ruhe. Ich will den Namen nicht nennen, aber es sieht halt ähnlich aus wie ein Gummi nur breiter und es ist ein anderes Material. Wenn ihr es sucht, werdet ihr das auch finden und erkennen.

Ich danke euch und es tut mir leid, dass ich vllt. die ein oder andere Frau etwas genervt habe aber meine Freundin meinte, es würd ok gehen, wenn ich ordentlich frage und sage was passiert ist und was los ist. Ich musste das allerdings schreiben, weil sie meinte ich kann das besser ;p

Ich danke Euch im Vorraus für eure Antworten.

LG Sternenhase

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema