Sind Hormonimplantate eine gute Alternative zur Pille?

Hi, ich habe mich entschlossen, die Pille nicht mehr zu nehmen und bin auf der Suche nach einer guten Alternative.
Jetzt überlege ich, ob ich stattdessen mit einem Hormonimplantat verhüten sollte.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Sind diese Implantate gut und vor allem verträglich?
Danke

Antworten (1)
Hormonimplantate

Hallo, ich persönlich habe damit keine Erfahrung.Aber meine Bekannte. Und die hat das Implantat überhaupt nicht gemerkt. Vorher hatte sie Kopfschmerzen, Migräneattaken und sie war schnell gereizt. Nach dem Implantat waen diese Syntome nach 1 Monaten verschwunden. Ob du es verträgst weiß ich nicht, wie gesagt sie hat es gut vertragen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema