Rezept für Venenkapsel Antistax?

Hallo zusammen!

Ich hätte mal eine Frage an euch. Und zwar brauche ich Venenkapseln zur besseren Durchblutung, wie zum Beispiel Antistax oder etwas in der Art. Jetzt wäre meine Frage ob ich dafür zwingend ein Rezept von meinem Arzt brauche, oder ob ich das auch so in der Apotheke kaufen kann. Wer weiß da was zu?

Antworten (2)

Ich kenne das Mittel von einer Bekannten. SIe benutzt es schon seit einem Jahr (sie ist damals auch nicht zum Arzt gegangen), allerdings benutzt sie das in Salbenform und sie meint, es ginge ihr sehr gut damit.

Rezeptfrei

Antistax gibt es rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen. Allerdings zahlst du das dann auch selbst. Ich würde aber zum Arzt damit gehen, und nur im Norfall auf Medikamente zurückgreifen, vllt sind Stützstrümpfe ja ausreichend?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren