Helfen Venenmittel auch gegen Krampfadern?

Hallo allerseits,
ich hab in letzter Zeit einige unschöne Krampfadern an den Beinen entdeckt. Jetzt frag ich mich, bevor ich an eine OP denke, helfen Venenmittel dabei auch? Also verschwinden die davon? Wenn ja, kann mir jemand ein bestimmtes empfehlen?
Bitte melden!
Grüße, Elke

Antworten (1)
Venostasin kann helfen Krampfadern zu mildern

Hallo Elke,

mit den Produkten von Venostasin und einer speziellen Venengymnastik kannst Deine Krampfadern in den Griff gekommen, zumndest wenn sie noch nicht extrem sind. Wichtig ist für Dich, dass Du jetzt regelmäßig die Beinmuskulatur stärkt und damit die Venen, in denen das Blut zum Herz zurückgepumpt wird, unterstützt werden.
Von Venostasin gibt es eine ganze Produktpalette mit verschiedenen Anwendungsformen. Wichtig ist für Dich, dass Du die retard Kapseln nimmst, denn die dichten von innen die Venen ab, so kommt keine Flüssigkeit ins Gewebe, d.h. Ödeme werden vermieden. Der Wirkstoff heißt Aescin und ist im Rosskastaniensamenextrakt enthalten. Wenn Du die regelmäßig nimmst hat Du eine super Prophylaxe, damit es nicht schlimmer wird. Wenn die Beine heiß werden und anfangen zu kribbeln tut es gut (aber auch schon vorher, ich machs morgens und abends) die Beine mit Venostasin Gel oder der Creme zu behandeln. Durch die leichte Massage gehen Schmerzen oder das Kribbeln schneller wieder weg.

Bei mir gehört Venostasin zum Tagesablauf dazu, eine sehr gute Investition in frische fitte Beine. Und da ich berufstätig bin muss ich einfach was dafür tun.

Probiers aus, Du wirst nicht enttäuscht werden!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren