Wann normalisieren sich die Blutwerte nach einer mehrwöchigen Einnahme von Diclofenac wieder?

Ich habe jetzt fast drei Wochen Diclofenac einnehmen müssen und meine Blutwerte sind durch das Schmerzmittel ganz sicher verändert worden.
Nach welcher Zeit haben sich meine Blutwerte wieder normalisiert?

Antworten (2)

Wenn sich das Blutbild verändert haben sollte, dauert es trotzdem nicht viel länger als ein paar Tage, bis es sich wieder normalisiert hat.
Aber das wird der Arzt sicher im Auge behalten. Da würde ich mir keine Sorgen drum machen.

Woher weiß du denn, dass sich deine Blutwerte überhaupt verändert haben? Du warst doch gar nicht beim Arzt.
Außerdem, wenn da was von möglichen Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel steht, heißt das nicht, dass diese Nebenwirkungen auch immer und bei jedem Patienten eintreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema