Schlankheitsmittel im Trend?

Soweit ich weiß kann man ja bald in verschiedenen Discountern entsprechende Pillen und Schlankheitsmittel kaufen, ohne Rezept. Dabei gibt es doch viele Mittel, insbesondere aus den USA, die gesundheitlich eher bedenklich sind. Außerdem: im Vergleich zu "herkömmlichen" Diäten - wie gut und wirksam sind denn Schlankheitsmittel und Pillen überhaupt?

Gruß,
Karen

Antworten (2)
Verbotene schlankheitspillen sind gefährlich, probier doch was zugelassenes

Also die in Deutschland verbotenen Schlankheitspillen enthalten oft Ephedrin, wird aus einem Kraut gewonnen und daher meist als Naturprodukt angepriesen. Aber hier gilt es sehr sehr vorsichtig zu sein, denn diese Mittel lassen anscheinend viele Menschen erschlanken, aber meist kämpfen diese dann mit Schlafproblemen und Depressionen.

Sinnvoller ist eine langfristige moderate Ernährungsumstellung. Klar kann diese Umstellung unterstützt werden durch Fettbinder wie Formoline L112, diese binden das Fett aus der Nahrung im Magen-Darm-Trakt und lassen es nicht in den Körper rein. Damit nimmt der Körper weniger Kalorien auf als ohne formoline. Allerdings muss – auch wenn Du das Produkt nimmst – die Energiezufuhr gesenkt werden. Versuche einfach ein paar Deiner Lieblingsgerichte zu entschärfen, d.h. mit weniger Fett zu kochen.

Nach meiner Schwangerschaft habe ich mit formoline L112 10 kg abgenommen und die auch bis heute nicht mehr zugenommen. Allerdings habe ich mir daneben eine klare neue Ernährunglinie aufgebaut. Wenig Süßes, Obst nur am Vormittag und sonst eher deftig uns sättigend. Mit formoline ist mir die Umstellung ganz leicht gefallen. Denn wenn ich von heute auf morgen radikal das Fett aus meinem Leben gestrichen hätte, dann wäre meine Diät wohl schon ein oder 2 Wochen später gescheitert. Aber so konnte ich regelmäßig fettärmere Gerichte kochen und die ganze Familie langsam an unsere neue Kost gewöhnen, keiner hat gemeckert!!!

Also wenn schon Pillen zum Abnehmen, dann probier mal das formoline aus der Apotheke! Bei mir hat es geholfen! (formoline bindet keinen Zucker! Da muss echt eingespart werden)

Ja das is echt mal ne gute Frage

Ich möcht auch gern Abnehmen mit diesen Pillen aber wie wirklen die wirklich und gibt es da starke Nebenwirkungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren