Pflegende Pferdesalben gesucht

Hallo ihr!

Ich habe seit einigen wochen endlich wieder mein eigenes pferd und ich bin total froh damit. Leider hat es häufiger muskelzerrungen und ich hoffe dass da eine gute pferdesalbe helfen kann. Gibt es eine pferdesalbe die ihr mir emfpehlen könnt die die muskelverzerrungen lösen kann?

Antworten (2)
Pferd

HUHU,

also ich selbst verwende eine salbe, die man auch bei tieren anwenden kann, sie heisst chiroprac. die wirkt super bei solchen fällen. hab die von meiner heilpraktikerin bekommen!

Pferdesalbe

Hi,
habe bisher super erfahrungen mit der Pferdesalbe von FM Sport
benutze das komplette Sortiment seit 1, 5 Jahren und habe seit dem keine Probleme mehr
schau mal bei www.xxxxx
viel Erfolg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema