Welche Temperatur sollten Ohrentropfen für Babyohren haben?

Die Kleine meiner Freundin leidet seit gestern Abend unter Ohrenschmerzen.
Sie hat jetzt Ohrentropfen gekauft. Nun weiß sie aber nicht, welche Temperatur diese Tropfen idealerweise haben sollten.
Könntet ihr mir dazu genauere Auskunft geben?

Antworten (3)
@hanne1

Ja, ich denke auch, dass es ganz gut wäre, wenn die Ohrentropfen schon etwas wärmer sind als die normale Zimmertemperatur.

@schrager

Vielleicht doch besser ein bisschen anwärmen, damit man auf Körpertemperatur kommt...

Zimmertemperatur

Wenn der Arzt oder Apotheker nichts gesagt hat und auf dem Beipackzettel nichts draufsteht, dann würde ich immer vorschlagen, dass man normale Zimmertemperatur nimmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren