Selbstbefriedigung bei Einnahme von Neuroleptika ok?

Mein Hausarzt verordnete mir aufgrund eines klassischen Burn-outs ein Neuroleptikun, von dem ich zwei Wochen lang 500mg einnehmen musste. In diesen letzten beiden Wochen hatte ich überhaupt keine Lust auf SB, was mich beängstigte, da ich es sonst fast jeden Tag machte.
Jetzt habe ich eigenmächtig auf 300mg reduziert, aber irgendwie ist das hochkriegen viel schwieriger und wenn dann habe ich eine richtig extreme Latte, die ich nur mit Geister Mühe runterholen kann.
Darf ich mir überhaupt bei der Einnahme von Neuroleptika SB machen und besteht die Gefahr durch das Teufelszeug inpotent zu werden?

Antworten (1)
SB

Ja man wird impotent von dem Zeug !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema