Dank neuroleptikum keine gefühle mehr -.-

Hallo liebes forum. bin ganz neu hier u. seh noch nicht wirklich durch, ich hoffe, ich peil das bald^^

aaalso, ich bin borderlinerin, chronisch depressiv u. suchtgefährdet. hab jahrelang als notfallmedi tavor genommen, was mir auch super geholfen hat (wirklich nur in notfällen, weil ich 2004 mal nen tavorentzug hatte, weiß ich, daß ich damit seeeehr vorsichtig umgehe). nun ist mein leben seit monaten einfach nur noch stressig, hektisch u. es ging kaum noch etwas....... zur stabilisierung u. um mal zur ruhe zu kommen, nehme ich seit ein paar wochen morgens 25mg melperon. sollte die auch abends zum schlafen nehmen, was aber schief ging, weil sie mich nur noch aufgeregter gemacht haben u. an schlafen nicht zu denken war :-( deswegen nun morgens die melperon (tagsüber komm ich damit komischerwerise gut klar) u. abends 25 o. 50mg truxal, je nachdem, ob ich morgens früh raus muß oder nicht. bei 50mg komm ich nämlich gaaaanz schlecht hoch.

sooo, nun mein problem:
ich habe seit über einem jahr einen sehr verständnisvollen u. superlieben partner. vorher nur in die sch**** gegriffen, mein leben lang mit verlustängsten zu tun gehabt (bin 38). bei diesem mann fühl(t)e ich mich sicher u. geborgen, ich weiß, er liebt mich. ich hatte ein leben lang vertrauensprobleme "vom feinsten". bei ihm ist wirklich alles anders. er ist auch borderliner, wir beide haben aber jahrelange therapie hinter uns u. kennen uns bestens mit unserer gefühlswelt aus!

bis auf eines: seit den neuros fühle ich nix mehr in sachen partnerschaft. es ist mir schlicht egal! wir haben eine fernbeziehung, leider (450km), sehen uns aber regelmäßig. er war erst kürzlich hier für 2 wochen, weil er urlaub hatte. er war anwesend, hat mir viel abgenommen (haushalt, einkauf undso) aber liebestechnisch gefühle meinerseits? fehlanzeige :-(

gestern hatten wir per icq mal wieder streit, trennung stand im gespräch u. was ist mit mir? es berührt mich nicht! das macht mich ALLE!

mein kopf weiß, das ist DER mann, aber meine gefühle sind einfach weg u. ich spüre, daß es wirklich nur an den medis liegt (okay, natürlich hat er macken, wie ich auch, keine frage, aber ich denke, mit "klarem kopf" wäre mir das nicht soooo wichtig..... da fällt mir grade auf, negativ fühlen kann ich definitiv, sonst wäre ich nicht von so vielem genervt seufz). ohne die medis dreh ich aber anderweitig durch u. packe meine arbeit u. das alleinerziehen meiner beiden kinder nicht :-(

wem ging/ geht es genauso u. was macht man in dieser situation??? *schulterzuck*

ich freue mich auf austausch, fühle mich so hilflos... :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema