Dürfen Kinder auch Melissengeist Trinken?

Guten abend
ich habe einen sohn der ist sehr aktiv.Die Frau in der Apotheke ritt mir Melissengeist zur beruhgung meines sohnes doch ich ahbe der Dame nicht so vertraut und habe es nicht gekauft.Hätte ich es machen sollen und hilft es den? Oder ist das eher für erwachsene gedacht?

Antworten (1)
Melissengeist

Ui ich kenn mich mit melissengeist gar nicht aus. wenn nicht frag doch mal den kinderarzt, die müssten sich doch bestens damit auskennen, ansonsten weiss ich dass tropfen mit enzymen gut bei kindern wirken, das heisst man kann seinem kinder die tropfen geben ohne dass es dadurch geschädigt wird, was ja bei melissengeist sein kann, aber ich hab von melissengeist wie schon gesagt, keine ahnung.jedenfalls nimmt der körper nur die enzyme auf, die er wirklich brauch, man kann es nicht überdosieren, vorteil. ich weiss, dass es auch tropfen mit enzyme gibt, die vor allem für "aktive" kinder geeignet sind:-)frag mal einen heilpraktiker, die können dir über diese therapie auskunft geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema