Allergie gegen japanisches Heilpflanzenöl

Hey ihr, meine Freundin hat letztens als sie eine starke Erkältung hatte sich dieses Pfefferminöl gekauft und bei sich verteilt. Sie konnte wohl nachts wesentlich besser schlafen, ich allerdings habe ich gedacht ich bekomme keine Luft mehr. Wie ist das, kann man auch eine Allergie dagenen haben? Hab ich deshalb schlechter Luft bekommen?

Antworten (1)
Antwort

Ich bin allergisch gegen Japanisches Heilöl. Da meine Augen immer brennen und tränen, wenn ich mit japanischem Heilöl in Verbindung gerate, hat mir mein Hausarzt empfohlen, mich ab sofort von sonem "angeblichen Heilkack" fernzuhalten!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren