Kann man mit japanischem Heilpflanzenöl gurgeln?

Hallo ich habe starke Halzschmerzen.Habe mir schon einige Mittel aus der Apotheke geholt, es hilft aber keines .Es ist alles rausgeschmissenes Geld gewesen.Heute Abend mache ich mir wieder eine heisse Zitrone mit Honig, da kann ich nichts falsch machen.Ich habe auch noch japanisches Heilpflanzenöl.Kann ich es in warmes Wasser träufeln und damit gurgeln?

Antworten (1)
Moderator
@Little Queen

Nachdem man Japanisches Heilpflanzenöl auch trinken kann wird man wohl auch damit gurgeln können. Allerdings denke ich nicht, dass es was bringt. Hast du die Beschwerden schon eine Woche geh zum Arzt. Das kann sich um eine bakterielle Infektion handeln. Das muss mit verschreibungspflichtigen Medikamenten behandelt werden. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren