Wie dosiere ich Pflanzenöl aus japan?

Guten tag
Ich habe von einer freundin die in japan war original heilpflanzenöl mitgebracht bekommen. Ich inhaliere das schon immer gerne für reihne haut und auch gegen erkältungen. Nun ist das flächschen aber was ganz anderes und scheint auch wesentlich stärler konzentriert zu sein. Wie muss ich das original japanische heilpflanzenöl also portionieren?

Antworten (1)
Geringe Dosis

Eine geringe Dosis (2 - 3 Tropfen) bei Verwendung eines Inhalators reichen aus. Wichtig: immer durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen und die Augen während des Inhalierens schließen, um eine Reizung zu vermeiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren