Welche Hausmittel helfen bei Föhn in den Alpen?

Wir wollen im Herbst wieder in die bayrische Alpen. Zu der Zeit kann es auch mal Föhn geben. Dann bin ich fast zwei Tage zu nichts fähig. Gibt es vielleicht Hausmittel, die mir vorbeugend oder während des Föhns helfen könnten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Betty

Antworten (3)
Japanisches Minzöl bei Föhn

Auch ich habe Probleme damit. Ich empfehle japanisches Minzöl. Der Geruch ist sehr angenehm und ob ich es mir einbilde oder nicht - ich fühle mich besser damit

Föhn = migräne

Ich glaube sie meint damit migräneanfälle
frag mal einen neurologen der wird dir schon was richtiges raten oder geben

Was soll denn ein Föhn sein? Ich kenne nur den Haartrockner.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema