Können gesunde Salbeibonbons vereinzelt Magenprobleme bereiten?

Gast
Dimitra

Seit Tagen habe ich einen gereizten Hals und belegte Stimmbänder. Dazu habe ich erstmals zu Salbeibonbons gegriffen. Nun stelle ich aber fest, daß ich seitdem ein ungutes Gefühl im Magen habe und kaum noch Appeit habe. Vielleicht vertrag ich Salbei nicht oder woran kann das liegen? Danke für jede Info von euch. Gruß, Dimitra

Gast
Johannes52

Magenprobleme durch Salbeibonbons

Normalerweise bekommt man von Salbeibonbons keine Magenprobleme. Vielleicht hast du einfach nur zuviel davon gelutscht. Es kann aber auch sein, dass dort Zuckerersatzstoffe drin sind, die du nicht verträgst.
Schau mal auf die Inhaltsstoffe.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Hals- & Hustenbonbons erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Helfen Halsbonbons bei Räusperzwang?

Hallo,ich bin im Betriebsrat tätig.Manchmal muß ich ziemlich viel reden.Nach einiger Zeit habe ich keine Stimme mehr und ich muß mich ständig ... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von hokulani

Sind Halstabletten mit Hyaluronsäure zu empfehlen?

Hallo! Wenn ich Halsschmerzen habe, nehme ich immer Salbeibonbons. Sie schmecken, wirken aber nur kurzfristig. Heute habe ich Halstabletten mi... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von rebecca

Kennt jemand die Wirksamkeit von Dobendan Strepsils?

Hallo!Ich habe fürchterliche Halsschmerzen und muß mir von meinem Taschengeld ein Medikament kaufen.Mein Schulfreund sagt,daß er gehört hätte,... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von zazilia

Schnellwirkende Halsbonbons

Ich muss in zwei Tagen einen Vortrag vor circa hundert Leuten halten. Vorraussichtlich werde ich ca. eine Stunde reden müssen. Ausgerech... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Was tun, wenn der Hustensaft vom Arzt nicht wirkt?

Hi ihr Lieben! Ich hat jetzt schon seit vierzehn Tagen Husten. Ich war natürlich beim Arzt, der mir dann einen Saft verschrieb. Allerdings wi... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von michi321

Was könnte ich haben?

Hallo zusammen! Ich habe seit ca 3 Wochen Husten, der sich anfallmäßig äußert. Erst war er noch trocken später wurde er dann aber "schl... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von fitchy