Kann Umckaloabo noch helfen wenn man schon erkältet ist?

Guten Morgen! Ich bin schon seit Wochen erkältet und werde nicht richtig gesund. Mein Immunsystem scheint nicht in Ordnung zu sein. Gestern gabe ich einmal angefangen mich mit Mitteln zu befassen, die das Immunsyszem stärken sollen. Ich habe gegoogelt und gesehen, daß es dafür einige Produkte gibt:Umckaloabo, Echinacea und Kijimea und einige Mittel mehr. Das Umckaloabo scheint sehr gut zu sein. Das würde ich mir gern besorgen. Aber hilft es wohl in meinem Fall? Ich bin ja schon eine Weile krank. Oer nimmt man das Mittel nur, um vorzubeugen? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Vielen Dank! LG Grace

Antworten (3)

Es muss ja nicht Umckaloabo sein - Meerrettich tut es auch.

Ausprobieren heißt die Devise

Also mit hat es auf jeden Fall auch geholfen, als ich bereits krank war! Finde ich auch besser als Antibiotika wegen jeder Kleinigkeit zu schlucken....Probier es einfach mal aus!

Erwiesen ist die Wirkung nicht, aber da es pflanzlich ist, kann man es auf jeden Fall mal versuchen...ob es davor oder danach oder mittndrin hilft, weiß ich leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema