Erhöhtes Cholesterin - pflanzliche Mittel?

Hallo!
Ich war vor kurzem beim Arzt und mein Cholesterinwert ist leicht erhöht (gesamt 238, LDL 162, HDL 52). Ich rauche nicht, bin 1, 68m und wiege 70kg und möchte ab jetzt zweimal die Woche schwimmen oder joggen gehen. Meine Ernährung werde ich auch umstellen. Gibt es zusätzlich irgendwelche pflanzlichen Mittel, die ich mir zur Unterstützung besorgen könnte? Oder andere Tipps und Tricks? Ich möchte alles tun, damit mein Cholesterin nicht weiter steigt!

Antworten (1)
Da gibts einiges

Pflanzliche Mittel muss man immer mit den Arzt besprechen - vorschlagen kann ich alles was Berberin und Roter Hefereis beinhaltet. Ein bekanntes Produkt ist Armolipid Plus. Frag mal dein Arzt beim nächsten Termin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema