Kennt jemand von euch Tavor Tabletten?

Hallo miteinander!

Mein Arzt hat mir aus diversen Gründen wie zum Beispiel Schlaflosigkeit jetzt Tavor Tabletten empfohlen. Ich kenne die aber bisher nicht und wollte mich erstmal informieren was das genau ist und wie die wirken. Kennt die vielleicht jemand von euch? Wer hat Erfahrungen damit?

Antworten (2)
Tavor!

Ich habe vor einem Jahr auch Tavor verschrieben bekommen, weil ich unter einer starken Flugangst leide und aus beruflichen Gründen in die USA fliegen musste.
Vor dem Flug habe ich dann eine Tavor Tablette eingenommen und war dann so müde, dass ich fast die gesamte Flugzeit geschlafen habe.
Als ich dann im Hotel war, fühlte ich mich so stark abgeschlagen und verwirrt, dass ich nichts mehr unternehmen konnte.
Tavor kommt deswegen für micht mehr in Frage, ausserdem soll es schnell abhängig machen.
Schöne Grüsse Heike001

@nuddels

Auf keinen Fall einnehmen sind stark suchtgefährdent !!!
Lese dir die Packungsbeilage bitte genau durch...
Ich habe mal diese Tabletten gegen Flugangst genommen...
Lass dir om Arzt bitte nicht so ein Mist verschereiben...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema