Femi loges - hilft das Medikament gut gegen Hitzewallungen?

Hallo wer hat erfahrung mit Femi loges gemacht und kann mir sagen wie lange es dauert bis eine wirkung eintritt?Soll ja gut gegen Hitzewallungen helfen.
Gruss Maus24

Antworten (1)
2 Monate

Ich habe es zunächst nicht einmal bemerkt, und plötzlich wurde mir bewusst, dass die Hitzewallungen weg sind. Vorher: Fast jede Stunde eine, sogar in der Nacht (bin deswegen aufgewacht). Nach 2 Monaten: nur noch ganz selten mal, nicht täglich, und gar nicht mehr nachts, was eine echte Erleichterung ist. Ich weiß nicht, ob das nicht auch daran liegt, dass jetzt Sommer ist. Eigentlich hatte ich mich vor dem Sommer gefürchtet, weil ich dachte, das wird jetzt noch mehr. Aber alles prima!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema