Gibt es Appetitzügler, die ungefährlich sind?

Besonders Abends überkommt mich ein starkes Hungergefühl und ich könnte den Kühlschrank leer essen. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach etwas, was den Appetit zügelt, aber völlig ungefährlich ist. Wer kennt eins und kann mir den Namen des Mittels nennen? Herzlichen Dank! LG Booby

Antworten (4)
Ein einfacher Trick ohne Nebenwirkungen

Ich habe einen einfachen, aber sehr effektiven visuellen Trick gesunden - ohne Nebenwirkungen. Lade ein sehr hässliches Foto von dir in ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm hoch und mache dir dreifach fetter, als du bist. Das Ergebniss pinnst du dir an den Kühlschrank und legst es dir zusätzlich in deine Süßikeitenbox. Da wirst du bestimmt sehr schnell keine Lust bekommen, zu essen ;).

Ballast einwerfen

Ich kenne einen sehr guten Appetitzügler - Ballaststoffe vor dem Schlafengehen! Am besten isst du einen Joghurt mit mit Leinsamen, Weizenkleie und Haferflocken, das sättigt ungemein und hilft, durchzuschlafen.

Hey, also es gibt sogenannte "Quellmittel", die gibt es mittlerweile sogar schon bei Penny oder Aldi für wenig Geld (ca.5 Euro) zu kaufen. Die füllen den Magen, sind nicht gefährlich und helfen dir durch die Nacht!

Hey, ich hab damals mit Formoline L112 abgenommen. Gegen das nächtliche Hungergefühl hat allerdings nut eines geholfen - man muss den Hunger aushalten. Da führt leider kein weg dran vorbei...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema