Brauch Hilfe...Pille falsch eingenommen?

ich hab ein grosssssseeeeees problem
bitte helft mir schnell...
also ich hab donnerstags meine pille vergessen, aber um 13 stunden zu spät anstatt 12...so aber das war jetzt einer der letzten pillen d.hich musste noch 4 nehmen...die habe ich jetzt auch weitergenommen und bin jetzt in meiner pause!!!!
jetzt hab ich aber gelesen dass ich garkeine hätte machen sollen sondern entweder direkt mit der 2 packung anfangen oder diekt mit der pille aufhören und dann ne pause..was soll ich denn jetzt amchen...ich habe keine ahnung ..am dienstag ist meine pause zu ende..bitte helft mir so schnell wie möglich!!!! DANKE

Antworten (2)
@ lavinia

Natürlich kann es sein das du nicht mehr zu 100 pro geschützt bist... Dennoch ist es nicht schlimm wenn du die Pille trotzdem genommen hast... ist nur quasi verschwendung denn diese eine ändert auch nichts. Trotzdem solltest du mit der Einnahme verantwortungsvoller umgehen, wenn du auf dauer geschützt sein willst....

Liebe Grüße....!

...

So habs ich mit der Leios gemacht..also Pause direkt und dan weiter genommen.... Morgen klaert sich ob ich schwanger bin.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema