Ab wann wirkt die Pille wieder?

Hey ihr Lieben,

ich habe seit kurzem wieder einen Freund.
Ich glaube, dass ich in meinem aktuellen Pillenstreifen einen einmaligen Einnahmefehler gemacht habe. (vllt mache ich mich auch nur unnötig verrückt)

In meinem Beipackzettel der Pille steht:
Pillenpanne in Woche 1: 7 Tage zusätzlich verhüten
Pillenpanne in Woche 2: trotzdem geschützt, keine zusätzliche Verhütung notwendig.
Pillenpanne Woche 3: 7 Tage zusätzlich verhüten.

So.. es war entweder Woche 1 oder Anfang von 2. Ich bin gerade Anfang Woche 3 mit meiner Pille.

Meiner Rechnung nach dürfte ich nun, egal ob in Woche 1 oder 2 die Pille vergessen wurde, wieder vollständig geschützt sein.

Ist das richtig?

vielen Dank schonmal

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema