Pille zweimal vergessen, ist schutz noch da?

Ich bin 18 und nehme seit 2 Jahren die Maxim Pille. Am Freitag (01.02)hätte ich sie 20.10 nach der Pillenpause wieder nehmen sollen, habe aber die Einnahme verpasst und diese erst genau 12 stunden später wieder eingenommen. Meine dritte Pille (am Sonntag 03.02) habe ich abends wie gewohnt eingenommen. 4 stunden später bin ich aufgewacht und hatte sehr flüssigen stuhlgang gehabt, und die pille daher nachgenommen weil ich nicht wusste ob bereits wirklich alle wirkstoffe aufgenommen wurden. Aber wieder 4 Stunden nach der Einnahme habe ich wieder durchfall gehabt. Ich habe keine dritte pille mehr Nachgenommen. Ich hatte noch einmal durchfall, und ich meine irgendeine Verdauungsstörung zu haben. Geschlechtsverkehr hatte ich schon 2 wochen vorher nicht. Ist der Schutz für die kommenden Tage noch gewährleistet? und wenn nicht, wie muss ich vorgehen? 7 tage normal einnehmen, oder ist der ganze Zyklus dadurch gestört und ich muss bis nach der regel warten?

Antworten (1)

Also ich denke nicht, dass der Schutz noch da ist und finde du solltest bis zur nächsten regel warten, wenn es möglich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema