Pille in der 3. Woche vergessen, zu Ende genommen (mit Zwischenblutungen) - wann die nächste?

Hallo,

ich hab in der 3. Wochen (6 tage bevor die packung zu ende gewesen wäre) meine Pille vergessen. Ich habe danach einfach normal weitergemacht (Schutz ist nicht da, das ist klar, aber ich bin zurzeit im Ausland und mein Freund ist eh nicht bei mir). Allerdings habe ich nun Zwischenblutungen. Morgen nehme ich die letzte Pille der Packung, wann soll ich dann mit der nächsten anfangen, dass der Schutz bei der nächsten Packung normal gegeben ist? ganz normal nach 7 tagen oder 7 tage nachdem die erste Zwischenblutung eingesetzt hat?

Danke schonmal!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema