Pillen-Packung von hinten angefangen Trinordiol 21

Hallo, ich habe die Pille: Trinordiol 21

und habe versehnedlich die Packung von hinten angefangen also 21, 20, 19 bis 10 dann habe ich es gemerkt :-( war der schutz noch gegeben, was kann man machen ?

Danke!

Antworten (1)
Antwort

Es kommt drauf an, wenn es mit 21 angefangen hat, nehme ich an, du nimmst die Pille nicht durchgehend sondern machst eine Woche Pause?
Wenn das stimmt, dürfte eigentlich nichts passiert sein, da die Dosierung der einzelnen Pillen ja nicht variiert.
Willst du ganz sicher gehen, verhüte in der nächsten Zeit doppelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema