Tage verschieben

Kann ich die Pille zwei Monate, meine Pille ist eine 21iger, durchgehend nehmen, um meine Periode einen Monat nicht zu bekommen, da ich dann meine Prüfungen habe ?

Antworten (1)

Du willst also die pille anstatt 21 tagen 42 tage durchnehmen, ja das kannst du....es kann jedoch sein, dass es beim zweiten zyklus zu schmierblutungen und durchbruchblutungen kommt....sinnvoller wäre es die tage anders zu verschieben, indem du die einahmepause verkürzt (nicht verlängerst!!!) und zum beispiel anstatt sonntags, freitags die erste pille wieder nimmst....infos findest du aber auch auf dem beipackzettel;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema