Ist man während der Einnahmepause verhütet?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: ist man während der Einnahmepause der Antibabypille auch verhütet oder setzt dann die Verhütung aus?

Antworten (3)
Und danach?

Hey,

Meine Freundin hat 4 Monate lang die Pille genommen, aber in diesen 4 Monaten hat sie davon 6Kg zugenommen und hat es wieder gelassen....
Aber jetzt will sie die weiternehmen und meine Frage ist wenn die jetzt 1 Woche Pause gemacht hat und die dann wieder nimmt nach der Woche, ist sie dann am ersten Tag nach der Pause wieder Verhütet?

Natürlich

Man ist während den sieben tagen pause auch geschützt natürlich nur wenn du die pille auch richtig eingenommen hast =)

!

Ich habe die gleiche Frage!
Hast du denn schon was herrausgefunden?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema